Bis zu zwei Kairos Cores können von einem einzigen Kairos Control Panel aus gesteuert werden. Es ist möglich, Tasten auf einem Bedienfeld sowohl dem ersten als auch dem zweiten Kairos Core zuzuweisen, sodass Video- und Materialquellen beider Kairos Cores einfach über ein einziges Bedienfeld kontrolliert werden können. Dies erleichtert den Einsatz von KAIROS bei großen Events, die viele Quellen und Materialien erfordern, insbesondere wenn mehrere Kairos Core-Einheiten verwendet werden.
Benutzerdefinierbares Control Panel
Das „Kairos Control“-Panel ist in zwei Modellen erhältlich: mit 24XPT Standard-Layout (AT-KC10C1) und mit 12XPT Kompakt-Layout (AT-KC10C2). Die Panels ermöglichen eine freie Funktionszuweisung. Anzeigen zeigen die den einzelnen Tasten zugeordneten Funktionen an. Die Multi-Szenen-Bedienung wird durch zwei ME-Layouts und zwei Fader unterstützt. Zudem können mehrere Panels gleichzeitig innerhalb eines Systems eingesetzt werden.
Der Transition Fader des Panels unterstützt neben dem PGM/PST-Modus auch den A/B-Modus und ermöglicht so Live-Produktionen mit vertrauten Methoden.